Game Of The Year 2009

Etwas spät, aber trotzdem noch ein kleiner Post zu dem allseits beliebten GOTY Thema.

Machen wir es kurz. Mein GOTY ist:

Borderlands
Geniale Mischung aus FPS und RPG in stylisher Cell-Shading Grafik. Dank des Co-Op Modes (Online oder Splitscreen) vervielfacht sich der Spielspaß noch einmal unwahrscheinlich. Dank Playthrough 2 mit tougheren Gegnern und dem DLC Zombie Island Of Dr. Ned kann man über 50 Stunden Spielspaß rausholen.
Nach dem enttäuschenden Mad Moxxi DLC ist der vielversprechende The Secret Armory Of General Knoxx DLC unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s