Review: Limbo

Insgesamt habe ich eher gemischte Gefühle was das gefeierte Limbo angeht.
Die erste Hälfte ist grandios, in der zweiten gefällt mir aber die Umgebung nicht mehr wirklich und die Atmosphäre ging merklich verloren. Die Puzzles haben mich auch teilweise sehr genervt. Stellenweise wirklich anstrengendes, demotivierendes Trial & Error. Das Ende empfand ich enttäuschend und zu kurz. Da hatte ich mir mehr erhofft. Die Spielzeit von ca. 2 Stunden ist ebenfalls recht enttäuschend.

3/5

Schreibe einen Kommentar

