Kane & Lynch 2

Kane & Lynch 2

K&L2 ist im Prinzip ein typischer Style-over-Substance Titel. Das Game punktet mit seinem Youtube Look, das Gameplay ist allerdings so generisch wie irgendwie möglich. Über die extrem kurze Spielzeit von 4-5 Stunden schießt man sich in gewohnter Third Person Cover Shooter Manier (siehe Gears Of War) einmal quer durch Shanghai. Abwechslung im Gameplay sucht man leider vergebens und die Ungenauigkeit vieler Waffen (besonders auf weitere Distanzen) mag zwar realistisch sein, nervt aber auf Dauer.
Die Hälfte der Spielzeit wird man recht gut unterhalten, anschließend werden die Level aber optisch immer weniger ansprechend und das Gameplay langweilig.
Den Multiplayer Modus habe ich nicht gespielt und nach dem Beenden der Story werde ich das Spiel vermutlich nie mehr anrühren.

Fazit:
Wer die ungewöhnliche Präsentation sehen will und/oder auf der verzweifelten Suche nach einem weiteren 3rd Person Cover Shooter ist kann zugreifen, ansonsten gibt es nicht wirklich viele Gründe K&L2 zu spielen.

2/5

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s