Der „Pile of Shame“ wächst

neue Games

Wir stehen knapp vor der neuen Release Welle und ich habe noch immer nicht alles nachgeholt was ich seit Monaten gespielt haben wollte. Jetzt ist meine letzte The Hut Bestellung angekommen und bis jede Feder gefunden, jeder Fleck des Wastelands erkundet und alle Horden von Monstern verprügelt wurden, habe ich wieder jede Menge GOTY 20111 Kandidaten verpasst, die ich erst 2012 nachholen kann.

Los geht es jetzt aber erstmal mit Assassin’s Creed Brotherhood, bei dem ich mir vorgenommen habe es (zumindest zeitweise) auf Italienisch zu spielen.
Zu allem Überflüss konnte ich auch nicht länger widerstehen und habe Insanely Twisted Shadow Planet geladen.

Schreibe einen Kommentar

