Indie Games auf pixelpinata

Indie

Letzte Woche hat mich das Indie Game To The Moon unheimlich geflasht. Angefixt davon habe ich mich nun entschlossen eine Indie Kategorie in den Blog aufzunehmen. Hier werde ich versuchen regelmäßig Reviews bzw. Empfehlungen von Titeln abseits von großen Namen und Vollpreis-Releases allgemein zu posten.

Der Grundstein ist gelegt: Steam ist schon lange installiert und mit den Games der letzten Humble und IndieRoyale Games gefüllt und Desura (ein Programm bzw. eine Plattform im Stile von Steam mit Ausrichtung auf Indie Games) befindet such nun ebenfalls auf meinem Rechner. Mein To The Moon Artikel wird schnellstmöglich online gehen und ich habe schon einige Ideen für die nächsten Artikel.

Schreibe einen Kommentar

