gamescom 2012: Tickets für Samstag nur im Vorverkauf

gamescom2012

Vom 16. – 19.08.2012 öffnet die gamescom wieder einmal ihre Pforten in Köln. Nachdem letztes Jahr die Besucherzahlen über den Kapazitäten lagen und der Einlass zeitweise verwährt wurde, planen die Veranstalter dieses Jahr um.

Tickets für die einzelnen Tage sind nun begrenzt worden und für den kritischen Samstag sind diese sogar nur exklusiv im Vorverkauf erhältlich. Wer den Tag also bereits rot im Kalender markiert hat, sollte entsprechend frühzeitig zuschlagen. Der offizielle Vorverkauf startet im Mai, allerdings gehen momentan die ersten Mails an Newsletterabonnenten raus, die Codes für einen Pre-Sale im April bekommen werden.

2 Gedanken zu “gamescom 2012: Tickets für Samstag nur im Vorverkauf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s