Jet Set Radio HD Track List

Jet Set Radio

Vor kurzem gab es endlich Neugikeiten von Sega zum lange erwarteten Jet Set Radio HD Remake. Ein großartiger Dreamcast Titel, der mit aufgebohrter Grafik und 60 FPS, ein echtes Sommer Highlight für mich werden wird, auf das ich schon lange warte. Einen kleinen Aufschrei gab es, als bekannt wurde, dass die Track List beschnitten wird. Laut Sega liegt das Problem bei der schwierigen und kostspieligen Beschaffung der Lizenzen. Die fertige Track List liest sich wie folgt:

Original Songs by Hideki Naganuma
Grace and Glory
Humming the Bassline
Let Mom Sleep
Moody’s Shuffle
Rock It On
Sneakman
Sweet Soul Brother
That’s Enough

Licensed Tracks
Toronto – Electric Tooth Brush
Magical Girl – Guitar Vader
Super Brothers – Guitar Vader
Bout the City – Reps
Funky Radio – B.B. Rights
Mischievous Boy – Castle Logical
Yellow Bream – F-Fields
Everybody Jump Around – Richard Jacques

via Joystiq

Und zum Abschluss noch einmal der Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s