[52 Games] Thema 12: Schlaf

52 Games

Aus chronischem Zeitmangel muss ich das Zocken oft auf die späten Stunden des Tages legen, also kurz vorm Schlafengehen. Manchmal werde ich beim Spielen so müde, dass ich beginne wegzunicken.

GTAIV

Das kurioseste Erlebnis, das ich bislang dabei hatte, war bei GTA IV. Ich jagte in einem schnellen Auto die Straße entlang, als mich plötzlich der Sekundenschlaf überkam. Das reichte aus, um von der Straße abzukommen und über eine Klippe einen tiefen Abhang hinunter zu stürzen. Totalschaden. In dem Moment wusste ich, es ist Zeit die Konsole auszumachen und ins Bett zu gehen.

Vorherige Themen und Artikel:
Thema 01: Neubeginn, Thema 02: Kälte, Thema 03: Natur, Thema 04: Minimalismus, Thema 05: Prüfung, Thema 06: Geschwindigkeit, Thema 07: Sex, Thema 08: Stadt, Thema 09: Klang, Thema 10: Übernatürlich, Thema 11: Tiere


Was ist „52 Games“?
Ein Projekt der Devotchkas und Malchicks von Zockwork Orange. Jede Woche zaubert Kristin ein zufällig gezogenes Thema aus ihrer Melone und ihre Droogs haben eine Woche Zeit sich die Finger wund zu schreiben. Horrorshow!


Ein Gedanke zu “[52 Games] Thema 12: Schlaf

  1. Pingback: [52 Games] Thema 13: Einsamkeit » 52 Games » Zockwork Orange

Schreibe einen Kommentar

