gamescom 2012: Es geht los!

gamescom2012

Die ersten Pressekonferenzen sind bereits gelaufen. Ich hörte gutes über das neue Need For Speed, was wenig verwunderlich ist, wenn es von Criterion kommt und 1:1 wie Burnout aussieht. Außerdem hat Sony scheinbar einige Begeisterung hervorrufen können dank neuer IPs und verstärktem Vita Support.

Da die gamescom mehr oder weniger „um die Ecke“ liegt, werde ich morgen auch da sein und ein paar Eindrücke sammeln. Ich freue mich dieses Jahr besonders auf Borderlands 2 und Hitman Absolution. Ob ich mich dafür aber in eine lange Schlange stelle ist eher fraglich, aber ich bin trotzdem immer gerne vor Ort.

Wie sieht es bei euch aus? Seid Ihr auch am Start oder checkt ihr Demos und Trailer lieber von zu Hause? Worauf freut ihr euch?

Schreibe einen Kommentar

