Sleeping Dogs als Shenmue Parodie

Wer mir auf Twitter folgt hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich gerade Sleeping Dogs spiele und davon durchaus angetan bin. Abgesehen davon, dass es ein gutes Spiel ist, erinnert es mich wegen des Settings an das großartige Shenmue. Offenbar ging das nicht nur mir so, wie das folgende Video augenzwinkernd unter Beweis stellt:

Advertisements

2 Gedanken zu “Sleeping Dogs als Shenmue Parodie

  1. Passt ja teilweise überraschend gut zusammen 😀 Wird Zeit, dass SEGA endlich mal alles auf eine Karte setzt und mit der Yakuza Engine Teil 3 bringt.

    • Hab mich auch gedacht. Mich hat es allein wegen des Settings auch schon an Shenmue erinnert, aber das Video ist toll umgesetzt. Die Hoffnung auf ein Shenmue Sequel habe ich aber schon lange aufgegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s